products

95% Reinheits-alterndes Nikotinamid Riboside-Antipulver

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Dieckmann
Zertifizierung: ISO 9001; FDA; SGS, Patent
Modellnummer: NR
Min Bestellmenge: 1Kg
Preis: detailed price, pls send us email for it
Verpackung Informationen: 1kg/bag
Lieferzeit: 7-25 Tage für basiert auf unterschiedlicher Quantität
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30kg/month
Detailinformationen
Name: Hersteller-Of Nicotinamide Riboside-Pulver für Anti-Altern Funktion: Antialtern
Schlüsselwirkstoffe: Nikotinamid Riboside-Pulver Lieferant: Dieckmann
Reinheit: 95% Prüfverfahren: HPLC
Markieren:

Anti Aging Nicotinamide Riboside

,

95% Purity Nicotinamide Riboside

,

SGS Nicotinamide Riboside


Produkt-Beschreibung

95% Reinheits-alterndes Nikotinamid Riboside-Antipulver

 


Beschreibung von Nikotinamid Riboside-Pulver für Riboside-Ergänzungen:

 

Nikotinamid riboside (NR) ist eine Pyridinnukleosidform des Vitamins B3, die Funktionen als Vorläufer zum Nikotinamidadenindinucleotid (NAD+) .NR zuerst von den Menschen im Jahre 1944 notiert wurden und NRCl wird synthetisiert erfolgreich (J. Chem. Soc. (c), 1969 199-203) seit damals die Vorbereitung und die Tätigkeit von niacinamide riboside sind weit studiert worden. Forschung durch Anthony A. Sauve fand, dass NR und seine Ableitungen stark NAD+-Biosynthese in den Säugetier- Zellen anregen. Diese Daten schlagen vor, dass die biologisch konservierte Nrk-Bahn eine robuste Kapazität hat, NR für NAD+-Biosynthese zu verwenden (J.-MED. Chem. 2007, 50, 6458-6461).

 

Dann ist eine Forschung auf dem Gebiet eines Nikotinamids Riboside (NR) ein brennendes Thema, mit der Entwicklung der Forschung, es wurde nachgewiesen im Labor und im menschlichen Körper geworden, den Nikotinamid Riboside (NR) in einkernige Säure des Nikotinamids (NMN) durch Nikotinamidriboseagonisten umgewandelt wurde. Es ist auch bestätigt worden, dass Nikotinamid Riboside in der Milch natürlich existiert, und Menschen können den Metabolismus von NAD+ im Blut durch orale Einnahme des Nikotinamids Riboside erhöhen.

NR sieht schnelles Wachstum in der Marktnachfrage, besonders nach diätetischen Ergänzungen, aber auch Funktionsnahrungsmittel und Kosmetik. Wegen der globalen Tendenz in Richtung zu einer gesunden Lebensstil- und Krankheitsverhinderung

 

 

Zahl der klinischen Studienliteratur von NR in den Menschen veröffentlicht:

 

1. Marder, C.R., Denman, B.A., Mazzo, M.R., Armstrong, M.L., Reisdorph, N., McQueen, M.B., Chonchol, M., andSeals, (2018) chronische Ergänzung riboside Nikotinamid D.R. ist gut verträglich und erhöht NAD+ in den gesunden und älteren Erwachsenen von mittlerem Alter. National. Commun. 9, 1286 CrossRefMedline

 

2. Dellinger, R.W., Santos, S.R., Morris, M., Evans, M., Alminana, D., Guarente, L. und Marcotulli, Niveaus Zunahmen NAD+ E. (2017) Repeatdose NRPT (Nikotinamid riboside und pterostilbene) in den Menschen sicher und stützbar: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie. NPJ, das Mech.Dis.3, 17 Querhinweis Medline altert

 

3. Trammell, S.A., Schmidt, M.S., Weidemann, B.J., Redpath, P., Jaksch, F., Dellinger, R.W., Li, Z., Abel, E.D., Migaud, M.E. und Brenner, (2016) riboside Nikotinamid C. ist einzigartig und mündlich bioavailable in den Mäusen und in humans.Nat.Commun.7, 12948 Querklinische Studien hinweises Medline von NR in den Menschen, bestätigt ihre Tätigkeiten als NAD+-Konzentrationsverstärker in den Menschen und Hintergrund das Darstellung für weitere Entwicklung als menschliche Therapeutik

 

 

Vorteile des NR von Dieckamnn:

1. Ours ist Βnikotinamid Riboside-Zitrat (1: 2), nicht NRCl. Keine Verletzung anderer Patente.

2. Wir wendeten das Verbundpatent auf NR unten an:

Keine China-Patentanmeldung: 202010258334,4.

202010843458,9

Keine PCT-Patentanmeldung: PCT/CN2020-089566

3. Hoher Reinheitsgrad.

4. Hohe Stabilität.

5. Wir haben die Sicherheitsbewertungs-Testexperimente getan.

6. Bruch durch das raue Herstellungsverfahren, mit der Fähigkeit der stützbaren und zuverlässigen Produktversorgung. Und Massenproduktion.

 

 

Funktionen des Nikotinamids Riboside (NR):
NR kann NAD+-Niveaus im Blut durch orale Einnahme des Nikotinamids Riboside erhöhen. NAD+ ist ein Übergangsproton (es ist- Wasserstoffionen genau), das in vielen metabolischen Reaktionen in den Zellen auftritt. Teilnahme an der Aufspaltung von Mitteln wie Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten, können uns wir nicht mit diesem Coenzym trennen. Die Menge dieses Coenzyms ist Abnahme als das Zellaltern oder -krankheit. Deshalb kann die Ergänzung von Nikotinamid riboside den Inhalt dieses Coenzyms (NAD+) erhöhen und die grundlegende metabolische Tätigkeit der Zellen erhöhen, dadurch erheblich sie verbessert sie Zellentwicklungsfähigkeit und verbessert physiologische Funktionen von verschiedenen Aspekten des menschlichen Körpers.

 

NR in der Nahrungsmittelergänzung:
1. verbessern Sie die kardiovaskuläre Gesundheit.
2. verbessern Sie die Gehirngesundheit.
3. verbessern Sie den Fettstoffwechsel.
4. verbessern Sie den Widerstand des Körpers zu den Krebszellen.

 

 

NR in der Kosmetik:
1. Anti-Altern.
2. Schönheitseffekt.

 

95% Reinheits-alterndes Nikotinamid Riboside-Antipulver 0
 

Lagerung
Halten Sie trocken und weg von hellem, versiegelt, Langzeitlagerung unter -20℃±5℃. Transporttemperatur: 0℃-16℃. NR hat eine Haltbarkeitsdauer von 24 Monaten vom Herstelldatum. Lagerung über dem spezifizierten Datum hinaus nicht notwendigerweise bedeutet, dass das Produkt nicht mehr verwendbar ist. In diesem Fall jedoch, müssen die Eigenschaften, die für den beabsichtigten Gebrauch erfordert werden, auf Qualitätssicherungsgründen überprüft werden.

Kontaktdaten
admin

products

95% Purity Anti Aging Nicotinamide Riboside Powder

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Dieckmann
Certification: ISO 9001; FDA; SGS, Patent
Model Number: NR
Minimum Order Quantity: 1kg
Price: detailed price, pls send us email for it
Packaging Details: 1kg/bag
Delivery Time: 7-25 days for based on different quantity
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 30kg/month
Detail Information
Name: Manufacturer Of Nicotinamide Riboside Powder For Anti-Aging Function: Anti-aging
Key Active Ingredients: Nicotinamide Riboside Powder Supplier: Dieckmann
Purity: 95% Testing Method: HPLC
High Light:

Anti Aging Nicotinamide Riboside

,

95% Purity Nicotinamide Riboside

,

SGS Nicotinamide Riboside


Product Description

95% Purity Anti Aging Nicotinamide Riboside Powder

 


Description of Nicotinamide Riboside Powder For Riboside Supplements:

 

Nicotinamide riboside (NR) is a pyridine-nucleoside form of vitamin B3 that functions as a precursor to nicotinamide adenine dinucleotide(NAD+).NR was first recorded by humans in 1944,and NRCl be successfully synthesized (J. Chem. SOC. (C), 1969 199-203 ),Since then, the preparation and activity of niacinamide riboside have been widely studied. Research by Anthony A. Sauve found that NR and its derivatives potently stimulate NAD+ biosynthesis in mammalian cells. These data suggest that the biologically conserved Nrk pathway has a robust capacity to utilize NR for NAD+ biosynthesis (J. Med. Chem. 2007, 50, 6458–6461).

 

Then, research on Nicotinamide Riboside (NR) has become a hot topic, With the development of research, it was proved both in the laboratory and the human body that Nicotinamide Riboside (NR) was converted to nicotinamide mononuclear acid (NMN) by nicotinamide ribose agonist. It has also been confirmed that Nicotinamide Riboside exists in milk naturally, and humans can increase the metabolism of NAD+ in blood by oral administration of Nicotinamide Riboside.

NR is seeing rapid growth in market demand, especially for dietary supplements, but also functional foods and cosmetics. Because of the global trend towards a healthy lifestyle and disease prevention

 

 

Number of clinical study literature of NR in humans published:

 

1. Martens, C. R., Denman, B. A., Mazzo, M. R., Armstrong, M. L., Reisdorph,N., McQueen,M.B., Chonchol,M.,andSeals, D.R.(2018) Chronic nicotinamide riboside supplementation is well-tolerated and elevates NAD+ in healthy middle-aged and older adults. Nat. Commun. 9, 1286 CrossRefMedline

 

2. Dellinger,R.W., Santos,S.R., Morris,M., Evans,M., Alminana,D., Guarente,L., and Marcotulli,E.(2017)Repeatdose NRPT (nicotinamide riboside and pterostilbene) increases NAD+ levels in humans safely and sustainably: a randomized, double-blind, placebo-controlled study. NPJ Aging Mech.Dis.3,17 Cross Ref Medline

 

3. Trammell,S.A., Schmidt,M.S., Weidemann,B.J., Redpath,P., Jaksch,F., Dellinger,R.W., Li,Z., Abel,E.D., Migaud,M.E., and Brenner,C.(2016) Nicotinamide riboside is uniquely and orally bioavailable in mice and humans.Nat.Commun.7,12948 Cross Ref Medline clinical studies of NR in humans,confirming their activities as NAD+ concentration boosters in humans and setting the stage for further development as human therapeutics

 

 

Advantages of the NR from Dieckamnn:

1. Our’s is β-Nicotinamide Riboside Citrate (1:2), not NRCl. No infringement of other patents.

2. We applied the compound patent on NR below:

 China Patent Application No: 202010258334.4.

                                               202010843458.9

PCT Patent Application No: PCT/CN2020-089566

3. High purity.

4. High stability.

5. We have done the Safety evaluation test experiments.

6. Break through the harsh manufacturing process, with the ability of sustainable and reliable product supply. And large scale production.

 

 

Functions of the Nicotinamide Riboside (NR):
NR can elevate NAD+ levels in blood by oral administration of Nicotinamide Riboside. NAD+ is a transfer proton (it is hydrogen ions precisely), which occurs in many metabolic reactions in cells. Participation in the decomposition of compounds such as proteins, carbohydrates and fats, we can't separate with this Coenzyme. The amount of this Coenzyme will be decrease as the cell senescence or disease. Therefore, supplementing of nicotinamide riboside can increase the content of this coenzyme (NAD+) and increase the basic metabolic activity of the cells, thereby significantly improving cell viability and improving physiological functions of various aspects of the human body.

 

NR in Food supplement:
1. Improve the cardiovascular health.
2. Improve the brain health.
3. Improve the fat metabolism.
4. Improve the body's resistance to cancer cells.

 

 

NR in Cosmetic:
1. Anti-aging.
2. Beauty effect.

 

95% Purity Anti Aging Nicotinamide Riboside Powder 0
 

Storage
Keep dry and away from light, Sealed, Long term storage below -20℃±5℃. Transportation temperature: 0℃-16℃. NR has a shelf life of 24 months from the date of manufacturing. Storage beyond the date specified does not necessarily mean that the product is no longer usable. In this case however, the properties required for the intended use must be checked for quality assurance reasons.

Contact Details
admin